LoginSchließen
Passwort vergessen
    Emergency4 - Österreich-Mod
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | Regeln
2 Benutzer online  Login

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201
Forum » Allgemein »
1
Gesperrt
-

nicht registriert

23juli
Team-Mitglieder dringenst gesucht
nicht registriert

Wir suchen dringenst Modder, die sich bereit erklären, bei der Mod mit zu helfen. Es werden gesucht:

Zitat:



  • 3D Modeler
  • Skinner
  • Scripter
  • Mapper
  • Einbinden von Fahrzeugen umgang mit Editor
  • Beschaffung von Sound, Bilder, ...



Bitte meldet euch mit dem Formular auf der Homepage.
http://www.oesterreich-mod.at.tf

1198

25.12.08 18:02
Toffie96
offline


Re: Team-Mitglieder dringenst gesucht

Hi,
Ich könnt dir 1 oder 2 Modell machen so als nachtraegliches Weihnachts geschenke .
_______________________________________________________________
Moderator der Bereiche Em4 ,Offic Topis und User

25.12.08 19:06
123juli
offline

Re: Team-Mitglieder dringenst gesucht

wiso nicht? ich werd was schönes suchen.
_______________________________________________________________

Homepage | Facebook | Twitter




Wir suchen dringend einen 3D-Modeller für Childs, und kleinere anpassungen!!!
25.12.08 19:22
Toffie96
offline


Re: Team-Mitglieder dringenst gesucht

Zitat:



wiso nicht? ich werd was schönes suchen.


Ok schreibs mir per PN oder ihn ICQ
_______________________________________________________________
Moderator der Bereiche Em4 ,Offic Topis und User

14.02.09 17:48
marcel321
offline


Re: Team-Mitglieder dringenst gesucht

i kann nich helfen. ich kann nichs
_______________________________________________________________
mfg
marcel321

Gesperrt von 123juli (23.02.09 15:02)
Abonieren
1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | Regeln
Österreich-Mod