LoginSchließen
Passwort vergessen
    Emergency4 - Österreich-Mod
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | Regeln
1 Benutzer online  Login

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 197 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/51/site1679/web/forum/thema.php on line 201
Forum » Missionen » Brückeneinsturz
1
Antwort schreiben
21.12.10 12:11
Flyboy
offline

Brückeneinsturz

Hallo liebes Team,

ich hätte folgende Frage, bei der Mission wo die Brücke einstürtzt finde ich kein Brückenlegefahrzeug. Bei der vorher gehenden Stadtmission wo ich die Fahrzeuge kaufen mussm kaufe ich es zwar aber finde es nicht im Fuhrpark!

Lg Niko

21.12.10 14:31
123juli
offline

Re: Brückeneinsturz

Darf ich fragen, welche Version des Mod du hast. Mir ist nämlich kein Brückeneinsturtz im Mod bekannt.
_______________________________________________________________

Homepage | Facebook | Twitter




Wir suchen dringend einen 3D-Modeller für Childs, und kleinere anpassungen!!!
22.12.10 13:52
Flyboy
offline

Re: Brückeneinsturz

ich hab die V2.0 oja das ist die Mission nach der Demo glaub ich mhm... hab aber eh schon die Lösung gefunden, ich habe aus dem Hauptordner Units einfach das Fahrzeug rüber in den Units Ordner des Mods kopiert und es funkt (-;

Antwort schreiben Abonieren
1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum | Regeln
Österreich-Mod